Profilbild von Christian Klant BFF Professional

Christian Klant

Christian Klant

Christian Klant | Photography

Koppstr. 2

(bei Linhof, Rückgebäude)

81379 München

Vita

Christian Klant ist Spezialist für handgemachte, analoge Fotografie.
Die Natur und Werte wie Achtsamkeit und Authentizität sind der rote Faden seiner künstlerischen Arbeiten. 2022 veröffentlichte er sein zweites Buch „Places of Resonance Forschungsprojekte u.a. über Gustave Le Gray für das Rijksmuseum und Print-Projekte bereichern seine Arbeit.
Als BFF Professional, Mitherausgeber des Art Lab Podcast, Treuhänder der Stiftung Photographie schwarzweiß und stellvertretender Sprecher des Deutschen Fotorates setzt er sich für die Fotografie ein. Darüber hinaus ist Klant berufenes Mitglied der DGPh. Seine Arbeiten werden international ausgestellt.

Publikationen

 

 

Art Project Campaign Corporate Editorial Landscape Nature People Portrait
Impressum des Profils

Christian Klant

Koppstr. 2, (bei Linhof, Rückgebäude), 81379 München

Tel: +49 157 85095095

E-Mail: mail@christian-klant.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: 35/381/01444