Profilbild von Ernst Alexander BFF Professional

Ernst Alexander

Ernst Alexander

Alexander Fotodesign . BFF

Siegmundstr. 11A

50739 Köln

Vita

ERNST ALEXANDER ist ‚professional member‘ im Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V., BFF.

Er begann seine Laufbahn mit einer Lehre bei dem renommierten Kölner Mode- und Werbefotografen Max Wette.

Über mehrere Jahre schlossen sich Assistenzen bei Modefotografen in Köln und Paris sowie erste eigene Auftragsarbeiten für Modell-Agenturen in München und Mailand an.

1986 eröffnete er sein Studio in Köln und konnte sich sofort mit Imagekampagnen und Editorials etablieren.

Heute ist er rund um den Globus für seine Kunden unterwegs.

Editorial Fashion Lifestyle People
Impressum des Profils

Ernst ALEXANDER

Siegmundstrasse 11A, 50739 KÖLN

Tel: +49 0172 25 15 280

E-Mail: ea@ernstalexander.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE122853658