Profilbild von Hendrik Lüders BFF Professional

Hendrik Lüders

Hendrik Lüders

Hendrik Lüders Fotografie

Neustädter Neuer Weg 6

DCIM Studio

20459 Hamburg

Vita

Sehr gerne fotografiere ich Menschen, die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen. Es macht mir Spaß sie einzufangen, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und sie anzuleiten. Denn mit ein bisschen Sicherheit und 2-3 guten Tipps klappt das am Ende dann doch alles immer mit den schönen Fotos.

Da ich das so gerne mache ist einer meiner Schwerpunkte die Corporate Fotografie. Ich fotografiere Businessportraits und Imageaufnahmen, sowohl mit realen Mitarbeitenden als auch professionellen Modellen. Typische Einsatzbereiche für mein Team und mich sind also Imageaufnahmen für Recruitment Kampagnen, Geschäftsberichte oder die Webseite, Vorstandsfotos und Mitarbeiterfotos.

Regelmäßig arbeite ich auch mit Menschen zusammen, für die Kameras Alltag sind. Für TV-Sender und Produktionsfirmen begleite ich beispielsweise häufig Dreharbeiten als Standfotograf.

Immer wieder werde ich auch von Künstler*innen oder deren Managements für Pressefotos und Autogrammkarten gebucht oder portraitiere sie im Auftrag von Magazinen und Verlagen.

Referenzen

ARD | Google | Lufthansa Technik | Still | Carlsberg | Universal Music | NDR | comdirect | RTL | Toyota | Deutsche Bahn | Europäische Union uva.

Alle Beiträge

Celebrity Corporate Editorial Industrial People Portrait
Impressum des Profils

Hendrik Lüders

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

Tel: 01728486198

E-Mail: mail@hendrik-lueders.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE279522758