Profilbild von Stefan Hobmaier BFF Professional

Stefan Hobmaier

Stefan Hobmaier

Alt-Moabit 19

10559 Berlin

Studio

Alt-Moabit 19

Hinterhof

Rampe rechts

10559 Berlin

Vita

Geboren und aufgewachsen in den 80ern in einem beschaulichen, bayerischen Dorf deutete erstmal nichts auf eine Fotografenlaufbahn hin.

Nachdem mich in der Jugend aber eine gut ausgebaute Zugverbindung des öfteren in die große Stadt München führte und neue Bekanntschaften schließlich zu einem Praktikum bei einem Fotografen, war der Weg nach dem Abi schnell klar.Ab nach Barcelona, Fotografie studieren! Nach Studium und einigen Jahren Assistenz bei vielen Fotografen in der katalanischen Hauptstadt führte mich mein Weg 2010 wieder zurück nach München.

Seither lebe und arbeite ich wieder in München und von dort aus für Kunden aus dem redaktionellen, corporate/industrial und werblichen Bereich.

 

Referenzen

Condé Nast Manufaktur

Kolle Rebbe

ZF

BMW

Intel

ProSiebenSat1

Microsoft

SEW

C3

Burda

Hoffmann&Campe

G+J Corporate Editors / Territory

Impulse

verschiedene internationale B2B und B2C Agenturen und Magazine.

Alle Beiträge

Newsboard verbergen

In der häuslichen Selbstisolation habe ich mich mal wieder mit Selbstportraits beschäftigt. Das ist dabei raus gekommen!

Architecture Art Project Campaign Celebrity Corporate Industrial Journalism / Reportage People Personal Work Portrait Science Sports
Impressum des Profils

Stefan Hobmaier

Alt-Moabit 19, 10559 Berlin

Tel: +49 176 41133515

E-Mail: look@stefanhobmaier.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE275079367