Goldene Schuhe

BFF-Mitglied Oliver Mark hatte schon sehr viele Ausstellungs- und Publikationsprojekte in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Frankreich, Grossbritannien, Irland, Bulgarien, Rumänien, Russland und China.
Aus der Sammlung des Liechtensteinischen Landesmuseum wird nun erstmalig eine größere Auswahl seiner Fotografien gezeigt. Das titelgebende Motiv „Goldene Schuhe“ zeigt die Künstler Isa Melsheimer aufgenommen in Vaduz 2019. Oliver Mark wird bei der Eröffnung anwesend sein.

© Oliver Mark – Goldene Schuhe (Isa Melsheimer)

Eröffnung

Dienstag, 29. Oktober 2019, 18 Uhr
Liechtensteinisches Landesmuseum
Städtle 43, 9490 nFL-Vaduz
Um Antwort wird gebeten bis Freitag,
den 25. Oktober 2019, info@landesmuseum.li oder Tel.: +423 239 68 20.

Die Ausstellung dauert bis Sonntag, den 12.Januar 2020.

Programm
Begrüßung
Prof. Dr. Rainer Vollkommer
Direktor des Liechtensteinischen Landesmuseums

Grußwort
Doris Beck
Präsidentin des Stiftungsrates des Liechtensteinischen Landesmuseums

Einführung in die Ausstellung
Prof. Dr. Rainer Vollkommer
Direktor des Liechtensteinischen Landesmuseums