Bo Lelewel

Fraport

Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport
Fraport

Ich hatte das Vergnügen, ein paar Tage am Flughafen zu fotografieren und dabei viele verschiedene Dinge zu dokumentieren. Dies ist ein kleiner Einblick in das tägliche Leben der mehr als 80.000 Beschäftigten am Frankfurter Flughafen. Es hat mir viel Spaß gemacht, hinter die Kulissen zu schauen, über das Rollfeld zu fahren und in Frachtflugzeuge zu klettern! Vielen Dank an das gesamte SoMe-Team, das mich herumgeführt hat.

Kunde: Flughafen Frankfurt / Fraport
Agentur: Leo Burnett
Art Buying: Martina Hansen / behind the scenes

Profilbild von Bo Lelewel

Bo Lelewel

BFF Member