Heiko Hellwig

Duomo Monochrom

Ein Spaziergang mit der Leica monochrom

Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom
Duomo Monochrom

Die Leica AG hat mir für eine Reise nach Florenz die Leica Monochrom zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Nach vielen digitalen Jahren hat mir schwarz weiss wieder Spass gemacht. S/W wie ich es aus unzähligen Stunden in Labor und Dunkelkammer kannte existierte im digitalen Zeitalter einfach nicht mehr. jedenfalls nicht in dieser Qualität und mit diesen wunderbaren Grauwerten. Das war ein phänomenales Vergnügen. Mehr Spaziergänge demnächst hier im Bff blog.

Profilbild von Heiko Hellwig

Heiko Hellwig

BFF Professional