Steffen Schrägle

Off the Clock

Off the Clock

Vor ungefähr einem Jahr war Steffen Schrägle in New York und New Jersey unterwegs, um Bilder für das Projekt „Don’t Call Me Dolly Anymore!“ aufzunehmen. Diese Geschichte basiert auf dem Werk „God’s Lonely Man“ des amerikanischen Schriftstellers Thomas Wolfe. Die Bilder sprechen für folgendes Zitat aus diesem Werk: „Die ganze Überzeugung meines Lebens ruht nur auf dem Glauben, dass die Einsamkeit die zentrale unausweichliche Tatsache der menschlichen Existenz ist”.

Nun wurde eine Collage von drei Bildern aus diesem Projekt von APA LA American Photographic Artists Los Angeles für die Ausstellung „Off The Clock – 2014 APA LA Curated Personal Exhibition“ ausgewählt. Die Ausstellung ist bereits in seinem dritten Jahr des Bestehens und präsentiert persönlich inspirierte Fotografien, die sorgfältig ausgewählt wurden.

Die Ausstellung findet am 26. April 2014 von 19 bis 22 Uhr in Los Angeles statt.

Helms Bakery Building
Washington Corridor
8723 Washington Blvd
Culver City 90232
USA

Profilbild von Steffen Schrägle

Steffen Schrägle

BFF Professional