Daniel Koebe

Out of the Blue – Daniel Koebe

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Daniel Koebe
Out of the Blue – Daniel Koebe
Out of the Blue – Daniel Koebe

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Nachdem ich alles Liegengebliebene aufgearbeitet, das Studio auf die jetzige Situation angepasst und zu Hause einiges renoviert habe, bedeutet es mir gerade sehr viel im Kontakt mit anderen Menschen zu bleiben.
Dazu für ich Gespräche mit der Familie, Freunden, Kollegen, Kunden, Agenturen und allen die mir wichtig sind um gemeinsam durch die Krise zu kommen und den Blick nach vorne zu richten.

Woran arbeitest Du gerade?
Momentan arbeite ich mit Agenturen daran, wie man in den kommenden Monaten, teilweise schon bestätigte aber aufgeschoben Produktionen, in Hinsicht der aktuellen Vorschriften umsetzen und die Bedürfnisse der Kunden entsprechend stillen kann.
Des weiteren arbeite ich an meiner Positionierung im Markt, meinem Portfolio / Webseite, mache  freie Arbeiten und nutze die Zeit um mal wieder analoges Grossformat zu fotografieren.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Freiheit, Unbeschwertheit, Nähe… viele neue Projekte…und Fotos, Fotos, Fotos… :)

Profilbild von Daniel Koebe

Daniel Koebe

BFF Member