Niels Schubert

Out of the Blue – Niels Schubert

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Niels Schubert
Out of the Blue – Niels Schubert
Out of the Blue – Niels Schubert

Das Technik Museum im badischen Sinsheim ist zu dieser Jahreszeit ein absoluter touristischer Hot Spot und Publikumsmagnet – gewöhnlich.
Jetzt herrscht hier ohrenbetäubende Stille auf dem Gelände. Der freie, menschenleere Raum bekommt so eine völlig neue, so noch nicht erlebte Qualität.

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Zum Glück habe ich die Möglichkeit für meine Kunden aus der Baubranche weiterzuarbeiten wie bisher.
People Shootings können aus den bekannten Gründen aktuell nicht stattfinden.

Woran arbeitest Du gerade?
Neben „Shutdown Sinsheim“ habe ich mein Fotobuch-Projekt „Beton & Stahl“ fertig gelayoutet und lasse es jetzt gerade drucken. Daneben arbeite ich regelmäßig am Bilderkanon für die IBA’27 Stuttgart (Internationale Bauausstellung).

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder losgeht?
Für mich hat es nie richtig aufgehört, aber es fehlen natürlich die Begegnungen mit Menschen aus Fleisch und Blut.

Mehr zu SHUTDOWN SINSHEIM auf meinem Blog:
https://niels1962.tumblr.com/