Profilbild von Eugen Shkolnikov BFF Junior

Eugen Shkolnikov

Eugen Shkolnikov

Mettmanner Str. 69

40233 Düsseldorf

Vita

Eugen ist Fotograf für Unternehmenskommunikation, People und dokumentarische Fotografie.

Er schloss den Bachelor of Science in angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen erfolgreich ab. Dadurch macht er sich aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Kommunikations-, Wirtschafts- und Medienpsychologie für zielgerichtete Kommunikation zunutze. Sowohl sein freiwilliger Wehrdienst im Presse- und Informationszentrum der Luftwaffe, als auch seine Zeit als Werbe- und Pressefotograf im deutschen Motorsport hatten große Einflüsse auf seine fotografische Entwicklung und Bildsprache.

Mit über sechs Jahren Berufserfahrung in der professionellen Presse-/ Dokumentar- und Werbefotografie, deckt er ein breites fotografisches Spektrum ab – was ihm erlaubt, handwerklich professionellen Anspruch, künstlerisch-schöpferische Herangehensweise und eine zweckorientierte Darstellungsform in seiner Arbeit zu vereinen.

Corporate Journalism / Reportage Landscape People Travel
Impressum des Profils

Eugen Shkolnikov

Mettmanner Straße 69

Tel: +491772734473

E-Mail: info@eugenshkolnikov.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: 133/5305/6263