Profilbild von Günther Philipp BFF Professional

Günther Philipp

Günther Philipp

Günther Philipp - Studiorange -

Harderstr. 6

89250 Senden

Vita

1962 in Ulm geboren – dort lebt er mit seiner Familie – Günthers Arbeitsleben in der Fotografie begann nach seinem Studium in den frühen neunziger Jahren als Assistent. Nach nur einer kurzen Phase begab er sich in die Selbständigkeit und arbeitet im eigenen Studio (studiorange) mit eigenem Management (orangepeople).Seit mitte der Neunziger beschäftigt er sich mit der digitalen Bildbearbeitung die im laufe der Zeit zunehmend Einfluß auf seine Arbeit nahm. Seit 2001 ist er Mitglied beim BFF (Bund freischaffender Fotodesigner). Neben verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellunge schmücken namhafte Kunden und Agenturen seine Referenzliste.

Referenzen

Kunden:
Prosieben Sat1, Henkel, Infraserv, Brauerei Hackenberg, Evonik, Enbw, Daimler Chrysler, L-Bank, CSS-Versicherungen, Kabel1, Welthungerhilfe, Bosch Rexroth, Siemens, Premiere, Samsung, Mea-Solutions, Fink-Duo,

Agenturen:
KNSK, ProSiebenSat1 Media, Wächter & Wächter, Die Crew, Scholz&Friends, Springer&Jacobi, RTS Riegerteam, Wire Süden, Serviceplan, Jung v. Matt, Beaufort 8 …

Awards

Polaroid European Final Art Award – 1996
Polaroid European Final Art Award – 1997
Merit BFF-Jahrbuch/Transportation- 2003
Merit BFF-Jahrbuch/Transportation – 2005
Geschossen Und Gedruckt – 2007
Geschossen Und Gedruckt – 2009
Merit BFF-Jahrbuch/People – 2008
If-Communication-Design-Award – 2008
Silber BFF-Jahrbuch/People – 2011
2013 Photography Masters Cup – Nominiert
200 Best Digital Artist Worldwide – Lürzer’s – 2013/14
200 Best Digital Artist Worldwide – Lürzer’s – 2017/18
2017 International Color Awards – 4x Nominiert 1x Honorable Mention

Campaign People Portrait
Impressum des Profils

Günther Philipp

Harderstr. 6 89250 Senden

Tel: +40 7307 9523242

E-Mail: orangepeople@g-ph.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE152137903