Profilbild von Luan Buki BFF Junior

Luan Buki

Luan Buki

Scharfreiterstr. 11

81549 München

Vita

Luan Buki ist freiberuflicher Werbefotograf und Kommunikationsdesigner aus München.

Nachdem er zwischen Bratwurst und Baklava in einem kleinen Dorf in Bayern aufgewachsen ist, kam er das erste Mal mit der Fotografie in Berührung, als ihm ein Freund eine alte Spiegelreflexkamera in die Hand drückte.

Wenige Jahre später studiert er daraufhin Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie an der Hochschule Mannheim. Schon früh im Studium begann er, freiberuflich zu arbeiten. Im anschließenden Masterstudiengang Advanced Design an der Hochschule München befasste er sich vor allem mit sozialen, kulturellen und zeitgenössischen Themen in Design und Fotografie.

Konträr zu seinem energetischen Charakter ist seine Arbeit geprägt durch Ausgeglichenheit und Authentizität — ein Bildstil, der vor allem durch seine Expertise aus der analogen Fotografie beeinflusst wurde. Egal ob Porträts, Editorial oder Corporate, sein Lieblingsmotiv bleibt dabei der Mensch. Auf Produktion trägt Luan meistens schwarz und trinkt mehr Spezi als Wasser.

Corporate Editorial Lifestyle People Portrait
Impressum des Profils

Luan Buki

Scharfreiterstr. 11, 81549 München

Tel: +49 1783527749

E-Mail: mail@luanbuki.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE321679818