Profilbild von Marcel Kusch BFF Junior

Marcel Kusch

Marcel Kusch

Toulouser Allee 23

40211 Düsseldorf

Vita

Geboren 1993 in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.

Die Abwechslung, die jeder Tag mit sich bringt, ist für mich der Grund, warum ich mir keinen interessanteren Beruf vorstellen kann. Jeden Tag neue Menschen kennenzulernen, sich mit neuen Themen aus verschiedenen Bereichen zu beschäftigen und auf vielfältigen Wegen Bilder zu produzieren, motiviert und fasziniert mich.

Im Jahr 2011 begann ich als freier Fotograf für große Nachrichtenagenturen, Medienhäuser und Magazine zu arbeiten.

2019 beendete ich mein Fotografie-Studium an der Fachhochschule Dortmund und arbeite nun als freier Fotograf in den Bereichen Corporate, Architektur und Luftbild.

Bei der Gestaltung meiner Bilder lege ich viel Wert auf eine moderne, cleane Bildsprache.

Architecture Aerial Corporate Industrial Journalism / Reportage People
Impressum des Profils

Marcel Kusch

Toulouser Allee 23

Tel: 01701433731

E-Mail: info@marcelkusch.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE 309084454