Profilbild von Thomas Zielinski BFF Member

Thomas Zielinski

Thomas Zielinski

Juliusstr. 18

22769 Hamburg

Vita

Thomas Zielinski studierte Advertising Design an der HAWK Gestaltung Hildesheim mit den Schwerpunkten Kampagnen-Kreation und Fotografie. Danach war er als Copywriter in Agenturen wie DDB, Scholz & Friends und Grabarz & Partner tätig und hat seine Freizeit währenddessen weiterhin für fotografische Projekte genutzt.

Seit September 2016 arbeitet er als freischaffender Fotograf (sowie als Texter) mit Sitz in Hamburg. Er bevorzugt von der Street-Photographie beeinflusste Fashion- People-Fotografie, bei der er viele Bilder dem Moment überlässt, ohne dass sie vorher tatsächlich so geplant waren.

Publikationen

Yoga-Journal · Intro.de · Wanderlust · Elephant Journal · Surfers Magazin

Editorial Fashion Journalism / Reportage People Travel
Impressum des Profils

Thomas Zielinski

Juliusstraße 18, 22769 Hamburg

Tel: +49 176 62251945

E-Mail: write.thomas-zielinski@gmail.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: 41/277/00694