Thomas Kettner

Trinity „Club 27“

Trinity „Club 27“

Experimente wagen.
Grenzenlos. Schamlos. Tabulos. Design-Studierende im Studiengang Kommunikationsdesign an der Wiesbadener Hochschule RheinMain, sollten im Rahmen einer Projektarbeit möglichst mutige Modemarkenkonzepte entwerfen. Herausgekommen ist C27. Ein Konzept, das sich mit der kompromisslos verschwenderischen Lebensintensität eines Brian Jones, eines Jimi Hendrix, einer Janis Joplin, eines Jim Morrison, eines Kurt Cobain und einer Amy Winehouse auseinandersetzt. Inspiration nicht nur für Fashionjunkies.

Thomas Kettner betreute die Studierenden bei der Umsetzung ihrer Idee als ‚online magazin‘-Ausgabe von TRINITY. Projektleitung: Prof. Rüdiger Pichler. Graphische Gestaltung und Ausarbeitung des Magazins: Laura Fouladfar und Oliver Lollert, Hochschule RheinMain.

www.trinity-magazin.de

Profilbild von Thomas Kettner

Thomas Kettner

BFF Professional