MASTER TAPES (#BFFmastertapes)

MASTER TAPES (4) Walter Schels

In der neuen Episode der Serie »MASTER TAPES« des BFF trifft BFF-Professional-Mitglied Frank Stöckel auf BFF-Ehrenmitglied Walter Schels.


MASTER TAPES (3) Christian von Alvensleben

In dieser Episode der Serie »MASTER TAPES« des BFF trifft BFF-Professional-Mitglied Peter Schulte auf BFF-Ehrenmitglied Christian von Alvensleben.
„Christian von Alvensleben gehört zu den beständigsten Größen des deutschen Fotodesigns und zu den universellsten.“ So beschreibt ihn die Designzeitschrift NOVUM. Der Künstler lebt in Schleswig-Holstein und arbeitet seit 2006 mit seiner Frau Helga ausschließlich an freien Fotografie Projekten. 2009 wurde er vom Art Directors Club Deutschland für sein Lebenswerk geehrt.


#BFFmastertapes auf YouTube abonnieren.

MASTER TAPES (1) Thomas Billhardt

In der ersten Folge der neuen Interview-Serie »MASTER TAPES« des BFF trifft Darius Ramazani auf BFF-Professional-Mitglied Thomas Billhardt. Dieser wurde als Reportagefotograf in der DDR besonders mit seinen Dokumentationen aus Vietnam, Chile sowie Kuba bekannt und erlangte mit seinen künstlerischen und politischen Fotografien auch international großes Ansehen.


#BFFmastertapes auf YouTube abonnieren.