Axel M. Mosler

Out of the Blue – Axel M. Mosler

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Axel M. Mosler
Out of the Blue – Axel M. Mosler
Out of the Blue – Axel M. Mosler

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Momentan ziemlicher Stillstand. Geplante Projekte erst mal, auch von Auftragsseite auf Eis gelegt. Dennoch eigene Themen in die Hand genommen und über lang auch zur Realisierung bringen.

Woran arbeitest Du gerade?
Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad in die nähere Umgebung und fotografiere auch im Zusammenhang mit Corona an Themen, die ich vorher so nicht angegangen wäre.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Endlich……..wieder in den Lieblingscafés den Cappuccino trinken und das Treiben um mich herum beobachten. Reisen, um die Themen zu realisieren, die ich jetzt nicht machen kann. Ja auch mal wieder in einer Düne liegen.

Profilbild von Axel M. Mosler

Axel M. Mosler

BFF Professional