6. Aufschlag

event_2014-05_6-aufschlag_hamburg_matthias-krueger_panorama-2aVom 15. – 17. Mai 2014 fand der „6. Aufschlag“, die jährliche Bilderschau der BFF-Region Hamburg, in der HafenCity statt. Auch in diesem Jahr waren wieder Arbeiten von mehr als 50 BFF-Fotografen zu sehen. Nur fünf Gehminuten entfernt vom Oberhafen, dem Ausstellungsgelände zum ADC-Kongress, konnten die Besucher die außergewöhnliche Bilderpräsentation des BFF bewundern.

Impressionen von Ausstellung und Afterworkparty © Matthias Krüger

Zur traditionellen Abendveranstaltung am Freitag, dem 16. Mai kamen zahlreiche Gäste aus Verlagen, Wirtschaft, Werbewirtschaft und Kultur. Mit einer Afterworkparty in ungezwungener Athmosphäre feierte die BFF-Region Hamburg inmitten der eindrucksvollen Fotografien.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stop-Motion-Video © Tobias Kiebler

HafenCity Überseeboulevard 5 Hamburg Afterworkparty: 16.05.2015 19:00 aufschlag.bff.de