BFF Open Stage – About Photography

Zur Hamburger Triennale der Photographie hat der BFF / Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter zwei seiner Professional-Mitglieder eingeladen, im Rahmen der Ausstellung RECOMMENDED Einblicke in Ihr künstlerisches Oevre zu geben.

Bob Leinders (Hamburg) hat für sein Projekt „Covered – The Story of a Blanket“ viel Zuspruch erhalten. In seinen Portraits sind unterschiedlichste Menschen mit einer grauen Decke umhüllt, welche zum Symbol für Gleichheit wird, unabhängig von deren Herkunft. Er wird auf der BFF Open-Stage seine Bilder präsentieren und Einblicke in seine Arbeits- und Vorgehensweise geben.
www.leinders.com

Sein Berliner Kollege Oliver Mark ist einer der gefragtesten Portrait- und People-Fotografen Deutschlands. Sein Portfolio ist gefüllt mit Bildnissen vieler Berühmtheiten. Unter dem Titel „Zufall und Plan und das Haptische in der Photographie“ begibt es sich auf einen Grenzgang zwischen angewandter Arbeit und künstlerischem Oevre.
www.oliver-mark.com