FUMES AND PERFUMES 6.0

Die beiden BFF-Mitglieder FRANK BAYH und STEFF OCHS möchten zur diesjährigen Fotokunstausstellung „FUMES AND PERFUMES 6.0“, die 2019 bereits ihre sechste Auflage verzeichnen darf, am 19.07. ab 20:00 Uhr ins Stuttgarter Züblinparkhaus einladen.

FUMES AND PERFUMES wurde 2014 von uns zusammen mit MONICA MENEZ (BFF), PETER FRANCK und YVES NOIR ins Leben gerufen. Neben den eigenen Arbeiten dieser „Resident Artists“ zeigen wir dieses Jahr Arbeiten von CLEMENS ASCHER, FORMENTO + FORMENTO, BRICE KRUMMENACKER, OSBORNE MACHARIA und HANNAH WOOLF, allesamt international hochangesehene und herausragende Fotokünstler. Die Arbeiten werden großformatig wandfüllend im gesammten Parkhaus verteilt zu sehen sein.

Begleitet wird das Eröffnungsprogramm bei kühlen Drinks im Erdgeschoß und auf der Dachterrasse von einer Einführung der Kunstvermittlerin SARA DAHME, Live Musik von ESSIGHAUS, dem LINDA KYEI UND ZBIKBEAT DUO und dem LOST PLACE SOUNDSYSTEM und den DJ’s YVONNE und SIR. JIM KRUMMENACKER wird eine Dance-Performance zeigen und im KAYOTICMOBIL wird eine Sound- und LIchtinstallation von JULIA WENZ, CHRISTIAN EICKHOFF und PETER FRANCK zu sehen und zu hören sein.

Wann und wo:
Freitag 19.07.2019, 20:00 Uhr
Züblin-Parkhaus / Ebene 0
Lazarettstraße 5
70190 Stuttgart