Vortrag zu den Themen VG Bild-Kunst, Berufsgenossenschaft und KSK

Mitglieder des BFF und interessierte Fotografen und Filmgestalter sind herzlich eingeladen!

Am 11. Juli ab 19.30 Uhr klärt uns die BFF-Justiziarin Dorothe Lanc über die Arbeit der VG Bild-Kunst auf und darüber was sie uns bringt, erzählt uns Wichtiges und Wissenswertes über die Berufsgenossenschaft, und last but not least gibt es noch jede Menge Infos über die KSK und den Umgang damit. Der Vortrag dauert fast drei Stunden und ist voller geballter Information für uns alle. Zu allen genannten Themen haben wir eine Ahnung oder Halbwissen und würden uns gerne im Berufsalltag und im Umgang damit sicherer und kompetenter fühlen. Frau Lanc hilft uns dabei und bringt uns auf den neuesten Stand.

Termin:

Montag, 11. Juli 2016 ab 19:30 bis ca. 22:30 Uhr

Ort:

Gaisburg Studio, Landhausstraße 273, 70188 Stuttgart-Ost

Unkostenbeitrag:

ca. EUR 20,- – abhängig von der Teilnehmerzahl, nur bar an der Abendkasse

 

Euer BFF-Regionalbeirat Baden-Württemberg

Claus Rudolph   Heiko Hellwig   Claus Morgenstern