Per Schorn

Auszeit 2020

Auszeit 2020
Auszeit 2020
Auszeit 2020
Auszeit 2020
Auszeit 2020
Auszeit 2020
Auszeit 2020
Auszeit 2020

Wie die meisten Menschen auf der ganzen Welt wurde auch ich vom Corona Lockdown im Frühjahr 2020 hart getroffen. Es kamen keine Jobs rein, und selbst wenn es Anfragen gab, konnte ich sie nicht realisieren. Dann passierte etwas Interessantes: Die Agentur brand.com bat mich, Leute in Frankfurt zu finden, die vom Lockdown ebenso betroffen waren und nicht mehr arbeiten konnten. Also begab ich mich auf die Suche nach interessanten Charakteren, vom Friseur bis zum Buchhändler, vom Musiker bis zum Fotografen, vom Restaurantbesitzer bis zum Zeugwart und vom Booking Manager bis zum Besitzer eines Bordells. All diese Menschen mussten befürchten, dass sie von einem Tag auf den anderen ihre Existenz aufgeben mussten. Natürlich wurden die Bilder nach den Sicherheitsvorgaben aufgenommen.

Profilbild von Per Schorn

Per Schorn

BFF Professional