BMW 5er

Einführungskampagne

Igor Panitz schießt Einführungskampagne BMW 5er für Jung von Matt und Serviceplan

Die Einführung des neuen BMW 5er fotografierte Igor Panitz in Spanien. Produziert wurde sowohl die Kampagne als auch die gesamte Verkaufsliteratur mit all ihren Ablegern. Während die Kampagne auf nächtlichen Straßen realisiert wurde, sah die Konzeption der BTL-Strecke ultragrafische Architekturen vor. Zur Abgrenzung der verschiedenen Derivate wurden sieben unterschiedliche Looks umgesetzt.

Die kreative Betreuung übernahmen Jan Grothklags von Serviceplan Hamburg (BTL) und Christian Dallmeier c/o Jung von Matt (ATL). Heiko Kircher und Florian Bayerschmidt von COC Artwork in München sorgten für den nötigen Überblick während der aufwändigen Produktion, unterstützt wurde das Team von Werner Dürsteler/Sonda Productions. Stefan Eisele und Igor Müller/Npixo sowie Rheinart waren für die Pixelpflege verantwortlich.

Der BFF Blog zeigt hier nur die Spitze des Eisbergs. Ingesamt umfasst der Job rund siebzig Motive – welch ein Brett!

http://www.igorpanitz.com/projekt/latest-projects/