Bo Lelewel

Nivea ist für alle da

Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da
Nivea ist für alle da

Letztes Jahr durfte ich einen wirklich schönen Job für Nivea in Hamburg fotografieren, den ich jetzt gerne teilen möchte. Über Generationen, Geschlechter, sexuelle Orientierungen und Hautfarben hinweg feiert die Marke das Miteinander. Das begleitende Produkt ist die spezielle Regenbogen-Edition der klassischen Nivea Cremedose. Parallel zur Filmproduktion für dieses Projekt, habe ich die Kampagnenfotos realisiert. Die folgenden Bilder sind meine persönlichen Favoriten. Es war eine wirklich schöne Produktion mit einem tollen Casting! Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kunde: Beiersdorf
Produkt: Nivea Creme
Agentur: Carl Nann
Production: 27km
Regie: Leonard Witte
DoP: Tim Höddinghaus
Creative Director: Patrick Hartmann
Hair/MakeUp: Tini Sager, Anna Pokrywiec
Styling: Juliane Büther
Models: Brigitte & Hartwig, Benedikt & Adam, Nele & Julia, Denise & Manuel
Assistent: Michael Bader

Profilbild von Bo Lelewel

Bo Lelewel

BFF Member