Bo Lelewel

WW – Wellbeing

WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing
WW – Wellbeing

Vor ein paar Monaten durfte ich ein sehr schönes Projekt für WW in Hamburg fotografieren. Die Filmproduktion Simon & Paul haben mit dem Regisseur Ivan Jurado einen tollen Vignetten-Film gedreht und ich habe die Kampagnenfotos dafür umgesetzt. Im Fokus stehen die echten WW-Member, die in unterschiedlichen Situationen ihr Leben genießen. Hier kommt eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder von diesem Projekt. Vielen Dank an das wunderbare Team!

Kunde: WW (Weight Watchers)
Agentur: BC Arge (Carl Nann & BOOM)
Produktion: Simon & Paul
Director : Ivan Jurado
DoP: Persona
Creative Director: Bernhard Labitzke
Art Director: Chris Gehrken
Hair/MakeUp: Marco Hülsebus, Anna Reynolds
Styling: Ricarda Venjacob, Sabine Thoss
Food Styling: Frank Weymann, Pedro Torres
Assistent: Aras Gökten
Members: Sarah, Sophie, Stephen, Mathieu, Charlotte, Sandra, Jenny, Gitta, Daniela, Ashley, Jessy

Profilbild von Bo Lelewel

Bo Lelewel

BFF Member