Lars Langemeier

FILM FILM

Director of Photography: Lars Langemeier

Der renommierte Oberflächenspezialist EBBINGHAUS Verbund präsentiert sich mit bewegten Bildern in Lars Langemeiers ästhetischer Bildauffassung der Imagebroschüre. Für die Filmproduktion hat er als Director of Photography die kreative Leitung – von Storyboard, über Schnitt, bis zum Arrangement der Filmmusik.

Mit sicherem Gespür für Motive, Bildübergänge, Rhythmus und Dramaturgie entstanden zwei stimmige Imagefilme – der ganze Look 100% Lars Langemeier.
Zur Stärkung der akustischen Identität des Unternehmens wurde ein Soundlogo, Musik für die Telefonwarteschleife und ein eigener Klingelton entwickelt.

Das Ergebnis überzeugt: Im kommenden Jahr wird mit weiteren Filmen die Triologie der drei Standorte Solingen, Graz und Hagenbach komplettiert. Film ab!

Director of Photography: Lars Langemeier
Camera: Claus Langer
Editor: Dennis Weck
Music: Meyer Manteuffel
Office: Anette Blase

Profilbild von Lars Langemeier

Lars Langemeier

BFF Professional