Lars Langemeier

Polonaise and other good stuff

Polonaise and other good stuff
Polonaise and other good stuff
Polonaise and other good stuff
Polonaise and other good stuff
Polonaise and other good stuff
Polonaise and other good stuff
Polonaise and other good stuff

Die Aufgabe war einfach. Zu den schönsten Teppichen der Welt, haben wir wieder einmal die passenden Fotos gemacht. Die traditionellen Teppiche des persischen Königshauses und des damaligen polnischen Hofes inspirierten Jan Kath zu seiner Polonaise Kollektion. Er rekonstruierte die Farben, fügte seine eigenen Motive hinzu und verwendete das antike Veredelungsverfahren, sowie die typischen Jan-Kath Signaturen.

Diese Highlights haben wir dann völlig unaufgeregt in solch einer Art und Weise abgelichtet, als ob sie schon immer dort gelegen hätten.

Profilbild von Lars Langemeier

Lars Langemeier

BFF Professional