Lars Langemeier

Daydreamer

für Jan Kath

Daydreamer
Daydreamer
Daydreamer
Daydreamer
Daydreamer

Die Bochumer Jahrhunderthalle, ein Wahrzeichen des Ruhrgebiets, ist mehr als ein Jahrhundert alt und dient als Kulisse für mein DAYDREAMER-Fotoshooting für Jan Kath. Die imposante Stahlkonstruktion wurde erstmals 1902 anlässlich einer Industrieausstellung im benachbarten Düsseldorf errichtet. Danach wurde es demontiert und im Bochumer Westpark als Gaskraftwerk wieder aufgebaut. Die aussergewöhnliche Location passt perfekt zu meiner symmetrischen Bildgestaltung, die ich für diese wundervollen DAYDREAMER gewählt habe und ist zudem noch die Heimat meines Kunden Jan Kath Design.

Tausend Dank an mein Team, die stets Mitdenken und Anpacken.

Studio Management: Monika Gross
PostProduction: Stephanie Wencek
Agent: Anette Blase

Profilbild von Lars Langemeier

Lars Langemeier

BFF Professional