Lars Langemeier

Spectrum

Licht hat viele Farben

Spectrum
Spectrum
Spectrum
Spectrum
Spectrum

Licht hat viele Farben. Besonders eindrucksvoll zeigt sich das in den Polarlichtern am winterlichen Nachthimmel im hohen Norden. Für die Spectrum-Teppiche von Jan Kath wurde eigens die Villa Bo entworfen.

Der Entwurf der Villa stammt vom Architekten Christoph Martin Schmidt. Er studierte an der Bauhaus-Universität Weimar und zeichnete für uns ein Haus, ganz nach unseren Vorstellungen.

Studio Lars Langemeier hat in kreativer Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten CGI-Studio der Recom Group, digitale Daten in reale Bilder umgesetzt.

Unabhängig von Ort, Zeit und weltweiten Einschränkungen, bieten wir somit immer passende Lösungen für unsere Kunden und gestalten für Euch professionelle Fotoproduktionen.

CGI + Creative Postproduction: RECOM GROUP
Photography: Lars Langemeier
Super Vision: Lars Langemeier
Architecture: Christoph Martin Schmidt
Client: Jan Kath

#studiolarslangemeier wird präsentiert von Anette Blase | Berlin, Düsseldorf

Profilbild von Lars Langemeier

Lars Langemeier

BFF Professional