Bo Lelewel

Nivea – Rising Star

Nivea – Rising Star
Nivea – Rising Star
Nivea – Rising Star

Mitte März, kurz vor dem großen Corona Lockdown, war ich in Berlin, um einen neuen Job für Nivea zu fotografieren. Ich war der Fotograf am Set der TVC-Produktion für diese Kampagne.
Mein Briefing bestand darin, Portraits unserer Darstellerin sowie einige Produktaufnahmen zu machen. Obwohl ich an erster Stelle People-Fotograf bin, hat es mir großen Spaß gemacht, die Produktfotos zu machen.
Die folgenden Bilder sind meine persönlichen Favoriten von diesem Shooting.
Vielen Dank an das großartige Team, das an diesem Projekt beteiligt war und insbesondere an meinen Assistenten Luca, der mir eine große Hilfe war!

Kunde: Beiersdorf
Produkt: Nivea Reinigungsgel +
Agentur: FCB Hamburg
Production: Soup Film
Regisseur + DoP: Olivier Venturini
Art Director: Vitali Nazarenus
Hair/MakeUp: Nina Park (Ballsaal)
Styling: Saskia Jung
Model: Caroline Corinth (Model Management)
Assistent: Luca Schnell

Profilbild von Bo Lelewel

Bo Lelewel

BFF Member