Oliver Brachat

Out of the Blue – Oliver Brachat

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Oliver Brachat
Out of the Blue – Oliver Brachat
Out of the Blue – Oliver Brachat

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Bei aller Beklemmung und Unsicherheit die ich auch zur Zeit spüre, geniesse ich tatsächlich das seltene Vergnügen, viel Zeit mit der Familie zu verbringen und private Projekte zu realisieren ( ich baue ein grosses Gartenhaus). Und ich habe mehr Zeit für meine Dunkelkammer

Woran arbeitest Du gerade?
Ich arbeite an verschiedenen Projekten gleichzeitig. Unter anderem auch Dinge, die mir spontan vor die Linse kommen. Verblühte Blumen, gebackenes Brot, etc. Die Schönheit liegt für mich auch im Alltäglichen.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Ich hoffe, dass wir nach Corona alle wieder genügend Jobs haben werden, mit Kunden die unsere Arbeit noch mehr wert zu schätzen wissen als davor. Um die Frage zu beantworten: ich freue mich auf coole Jobs.

Profilbild von Oliver Brachat

Oliver Brachat

BFF Professional