Per Schorn

50 Jahre Bobby Car

50 Jahre Bobby Car
50 Jahre Bobby Car

Im Jahr 2020 mitten im ersten Lockdown realisierte ich mit meiner Frau Nele E. A. Ebner eine Fotostrecke rund um das ikonische Bobby Car, das Konzept dazu hatte Nele bereits vor einigen Jahren entwickelt. Noch im gleichen Jahr schickten wir die Serie an Bobby Car. Die Serie wurde auf ihrem Blog präsentiert und kurze Zeit später erfolgte die Anfrage, ob wir uns vorstellen könnten zwei Motive zum 50. Geburtstag zu realisieren. So entstanden die Motive, eines dass das Jahr 1972 in dem Bobby Car gegründet wurde repräsentiert und ein Motiv für das Jahr 2022. Die Motive entstanden in Frankfurt mit Unterstützung von Loc-a-Motive (Location), Fenia Garbe (Ausstattung), Nele E. A. Ebner (Look & Feel, Retusche) und Gordon Kühn (Assistent).

Profilbild von Per Schorn

Per Schorn

BFF Professional