Per Schorn

Iss doch was du willst

Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst
Iss doch was du willst

Im englischen findet man den Begriff „Gay friendly“ besonders in der Punkrock Bewegung immer wieder auf T-Shirts, Aufklebern oder als Statement diverser Bands in den Linear Notes eines Albums. Ich habe viele Freunde in der LGBTQ Bewegung und habe in den letzten Jahren leider vermehrt Anfeindungen gegenüber Personen aufgrund von sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder ihres Glaubens wahr genommen. Gerade in einer Zeit, in der solche intoleranten Tendenzen wieder zunehmen, ist es wichtig Position zu beziehen und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln auf solche Missstände aufmerksam zu machen. Aus meiner tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch so leben können soll wie er oder sie das möchte, entstand die Serie „Iss doch was du willst“. Die Idee dazu entstand bereits letztes Jahr auf dem CSD als ich dort eines der Mottos „Küss doch wen du willst“ las. Die Farben der einzelnen Motive wurden dabei den Farben der Straight Alley Flagge entnommen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihr Engagement bei dieser Serie bedanken.

Visagistin: Ellen Swiezy
Styling: Jeanine Fettig
Food Design: Natalia Ravior
Post Artist: Barbara Homolka
Modelle: Castin & Charaktercast

Profilbild von Per Schorn

Per Schorn

BFF Professional