Simon Veith

WE RIOT, 2023

BFF Revolte X Photoszene Festival Köln 2023

WE RIOT, 2023

„WE RIOT“ – ein Bild, das für Revolte steht. Ein Bild, das für den Widerstand gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung steht. „WE RIOT“ ist eine Systemkritik an der kapitalistischen Modeindustrie und deren Ausbeutung von Menschen, Natur und Tieren. Es fordert Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und den Schutz der Menschenrechte ein. Es fordert ein schonungsloses Lieferkettengesetz, das Ausbeutung sowie Menschenrechtsverletzungen nicht mehr billigt.

Werde Teil der Bewegung und kämpfe mit uns für eine bessere Zukunft!

**Kleiner Hinweis: Das Bild wurde klimaneutral produziert. Outfit, Schild und Make-up bestehen ausschließlich aus Second Hand, ökologischen und/oder veganen Produkten und wurden in Handarbeit gefertigt. Zudem wurde das Plakat auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt.

Creative Direction: Adriana Wolf & Simon Veith
Model: Adriana Wolf
Modedesign & Styling: Adriana Wolf
Hair/MakeUp: Kirsten Schulze
Assistenz: Robin Lindenau

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von simon-veith.com zu laden.

Inhalt laden

Profilbild von Simon Veith

Simon Veith

BFF Professional