BFF Akademie in Zingst

Es waren gandiose und kreative Workshop-Tage in Zingst. Das Ergebnis waren tolle Arbeiten der Workshop-Teilnehmer.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer und unsere Partner:
• Horizonte Zingst
• Leica
• ARRI

Statements der Teilnehmer:

„Lieber Götz, hab vielen Dank für deine Nachricht und die vielen Bilder!
Es war eine wunderschöne und sehr inspirierende Zeit und ich danke dir nochmals mehr als herzlich, dass du mich daran erinnert hast, worum es mir eigentlich mal ging und was mich eigentlich wirklich interessiert…Der Verleiher hier in Leipzig bastelt schon an einer Akku-Variante für die Orbiter – auch das werde ich mal im Blick behalten, die Lampen sind einfach toll.“ (Katia Klose)

„Ich habe bei Götz an einem Workshop teilgenommen. Dieser war wahnsinnig inspirierend. Er gehört für mich ohne Frage zu einem der besten und kreativsten Portraitfotografen in Deutschlands. Eine frische, ganz neue Sichtweise auf die Kunst der Portraitfotografie – faszinierend!“ (Lars Poek)

 

Impressionen zum Workshop Wet Plate Collodion, Workshopleitung: Christian Klant

Impressionen zum Workshop 201 Sekunden mit dem Chef, Workshopleitung: Götz Schleser

 

Talk über Langzeitprojekte in der Ausstellung NEGLECT von Florian W. Müller, mit Florian W. Müller, Götz Schleser und Stephan Riediger & Thomas Boehringer (beide Leica Camera AG) über Fotografie, Langzeitprojekte, Engagement und Leidenschaft. Herzlichen Dank an die BFF Akademie und das Team Fotografie Zingst!

Weitere Beiträge