Der BFF wählt in Hamburg den neuen Vorstand

Am Samstag, den 23.04.2016, hat der Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V. (BFF) seine neue Spitze gewählt: Neben Frank Stöckel (56), der als Vorstand bestätigt wurde, votierten die Verbandsmitglieder für Darius Ramazani (46) aus Berlin und J. Konrad Schmidt (31) aus Hamburg.

news_2016-04-22_Mitgliederversammlung_NeuerVorstand
Der neue BFF-Vorstand überzeugte mit einem klugen Zukunftskonzept: Darius Ramazani, Frank Stöckel und J. Konrad Schmidt (v.l.n.r.) Foto Anna Ziegler.
news_2016-04-22_Mitgliederversammlung_AlterVorstand
Foto Anna Ziegler.

Thomas Kettner und Olff Appold übergeben nach 12 bzw. 10 Jahren die Führung des BFF in die Hände der „nächsten Generation“. Sie hatten in den letzten Jahren zusammen mit Frank Stöckel die Weiterentwicklung des Verbands in den Bereichen Digitalisierung/Online, Nachwuchs und Struktur maßgeblich vorangetrieben. Stöckel will nun gemeinsam mit Ramazani und Schmidt den Schwerpunkt auf die Stärkung der Filmgestalter im Verband sowie die Nachwuchsarbeit des Verbandes legen, erklärte der wiedergewählte 56-Jährige am Samstagabend nach der Wahl. Geplant ist unter anderem, die Roadshows an den Hochschulen auszubauen und die Verbandskommunikation insgesamt zu intensivieren.

Die Mitgliederversammlung des BFF fand parallel zum 08. Aufschlag, der Ausstellung der BFF Region Hamburg mit Gästen aus Berlin in der Rindermarkthalle in St. Pauli statt.

Hier geht’s zum 8. Aufschlag

Weitere Beiträge