Viel Zustimmung für „Das neue BFF-Magazin“

Erfolgreicher Start. Agenturen und Redaktionen melden sich zu Wort:

Ich bin begeistert. Format, Inhalt und Struktur des neuen BFF-Magazins überzeugen in jeder Hinsicht.

Torsten Pollmann · Executive Creative Director, Office Havas Worldwide Germany, Düsseldorf

Das BFF Magazin ist große Klasse! Uns Artbuyern und den Kreativen von Kolle Rebbe hat das Magazin extrem gut gefallen.

Alice Feja · Head of Art Buying, Kolle Rebbe Hamburg

Das neue BFF Magazin besitzt einen hohen Aufmerksamkeitswert. Die typografische Gestaltung ist vortrefflich, die Bildpräsentation optimal, die Bindung genial! Und es enthält wunderbar kryptische Headlines! Zu den redaktionellen Beiträgen: Im allzu langen Gespräch ‚Jochen Rädeker vs Stephan Vogel‘ werden zu viele interessante Themen abgehakt. Daraus hätte man mehrere lesenswerte Beiträge machen können. Hervorragend bleibt Wolfgang Maaßens Darstellung ‚Plagiat vs Zitat‘.

Prof. Uwe Loesch · Arbeitsgemeinschaft für visuelle und verbale Kommunikation, Düsseldorf

Das geänderte Format ist ein absoluter Hingucker und ein Statement für das Medium Print.

Susanne Kastner-Linke · Head of Art Buying, thjnk trautmann, heumann, jochum und kemper, Hamburg

Ganz ehrlich: das schönste BFF-‚Buch‘, das ich jemals in den Händen hatte.

Christoph Everke · Partner, Serviceplan Campaign 3, München

… eine formal wie inhaltlich zeitgemäße Präsentation – das BFF-Magazin. Bravo und Kompliment.

Bettina Tetens · Senior Art Buyer, Saatchi & Saatchi Düsseldorf

Meine Leute in der Agentur und ich finden’s toll! Das Magazin liegt bei uns auf dem Fußboden und es wird durchgeblättert und genossen!

Tim Stübane · Executive Creative Director, Ogilvy & Mather Berlin

Ich würde Ihnen nicht antworten, wenn ich das neueste BFF-Werk nicht als ungewöhnlich und bemerkenswert bezeichnen könnte. Durchaus begehrt und anerkannt bei unseren ADs und Designern. Und das bei einem Print-Produkt. So etwas gab es bei einem BFF-Werk schon lange nicht mehr. Eine neue Wahrnehmung der Arbeit des BFF hat in unserem Haus also stattgefunden. Sie können sich freuen.

Stefan Zschaler · Creation Managing Partner, Leagas Delaney Hamburg

Das neue Magazin kam in der Agentur sehr gut an. Die Bilder wirken in dieser Größe einfach viel besser!

Helge Kniess · Senior Art Director, Leo Burnett Frankfurt

Das Format ist absolut erfrischend, wohltuend, inspirierend. Schön, dass Sie diesen Schritt gemacht haben. Bitte unbedingt beibehalten. Auch Papier und Nicht-Bindung sind wunderbar.

Thomas Hardtmann · Creative Director, Herrwerth + Partner München

Ich finde das Ding rundum klasse! Gratuliere und freue mich auf das nächste Magazin.

Alexander Bartel · CEO Creation, Wunderhaus Werbeagentur München


Das neue BFF-Magazin ansehen

Weitere Beiträge