On Point III // BFF-Instagram & YouTube Aktion

Am 20. April startet ON POINT – die erfolgreiche Videoaktion des BFF – zum dritten Mal. Täglich werden zwei Wochen lang Videoportraits der BFF Fotografinnen und Fotografen auf Instagram und Youtube gestellt. Hier geht es zu den Clips:

Link zu sämtlichen Clips:
On Point III auf Instagram
On Point III auf YouTube

„Wir präsentieren in kurzen Videos unseren fotografischen Stil, was uns umtreibt, woran wir arbeiten und was wir uns wünschen. Spannend für mich ist, wie unterschiedlich die KollegInnen ihre Clips gestaltet haben. Diese Aktion ist für uns sehr erfolgreich und wird deshalb auch in Zukunft weitergeführt.“ So Claus Morgenstern, einer der BFF-Initiatoren. Jetzt das Ergebnis der bundesweiten Aktion „ON POINT III“ erleben: Klicken und staunen!

Gerade jetzt – nach zwei Jahren Krise –  ist es für die professionellen FotografInnen und FilmerInnen des BFF entscheidend, im Focus der Kunden zu bleiben. Die große Zahl der BesucherInnen des BFF Instagram Accounts und Youtube Channels bestätigen die Wahl dieser Kanäle: 62.000 Zugriffe auf die Videos der BFF-Aktion On Point II 2021 in zwei Wochen sind ein guter Indikator für die hohe Aufmerksamkeit. Mittlerweile wurden seit 2021 über 107 Videos veröffentlicht.

Gemeinsam werden die BFF-Kreativen aktiv – kommunizieren statt abwarten – reden statt schweigen und dies mit einem kurzen Einblick in ihr Leben. Um „der Welt da draußen“ eine Botschaft zu schicken, ein positives Signal zu senden, wird auf den sozialen Kanälen des BFF ab dem 20. April 2022 die bundesweite Aktion „ON POINT III“ gelauncht. In Kurzvideos präsentieren die teilnehmenden BFF-Mitglieder ihren fotografischen Stil, was sie umtreibt, woran sie arbeiten und was sie sich wünschen.

Kontinuierlich wird jeden Tag ein neuer Beitrag gepostet – es bleibt spannend. Bleibt dran.

 

Weitere Beiträge