Profilbild von Benno Cray BFF Member

Benno Cray

Benno Cray

Am Petersberg 21

21407 Deutsch Evern

Vita

1978 geboren und in der Nähe von Berlin aufgewachsen.
Schon früh entdeckte er die Fotografie für sich und fotografierte nicht nur, sondern entwickelte auch selbst im eigenen Labor.
2002 kam er für die Ausbildung zum Fotografen nach Hamburg und blieb.
Ab 2005 arbeitete er als freier Fotoassistent für die bekannten und unbekannten der deutschen und internationalen Werbefotowelt.
Er ist dabei immer seiner Leidenschaft treu geblieben, der Autofotografie.
2015 heiratet er und heisst jetzt nicht mehr Teubner sondern Cray.
Benno lebt noch immer mit seiner Familie bei Hamburg.

Referenzen

EnBW
Losberger Gruppe
Mercedes Benz
Skoda
Volkswagen
Fallon
Grabarz&Partner
KolleRebbe
Scholz&Friends

Awards

Geschossen und Gedruckt 2014
2014 Winner 1st prize Moscow international foto award in the category architecture: industry
2018 1st prize GardaPat 13 Award

Architecture Campaign CGI / 3D Corporate Industrial Interior Portrait Stills Transportation
Impressum des Profils

Benjamin Cray

Am Petersberg 21. 21407 Deutsch Evern

Tel: +49 1625397776

E-Mail: contact@bennocray.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE245054561