Profilbild von Caroline Gerst BFF Junior

Caroline Gerst

Caroline Gerst

Herthastr. 34

50969 Köln

Vita

Geboren bin ich im Jahr 2000 in der Nähe von Stuttgart, seit 2018 lebe und arbeite ich in Köln.

Nach meinem Abitur wurde mir ein Stipendienplatz an der Fotoakademie-Koeln angeboten, wo ich mich während des Studiums vermehrt auf die Fashion- und Portraitfotografie spezialisierte und meine Leidenschaft am Planen und Durchführen von großen und aufwändigen Inszenierungen für mich entdeckt habe. Während meines Studiums arbeitete ich als Social-Media-Managerin und Fotografin für eine Influencer-Marketing-Firma, wo ich viele neue Bereiche kennenlernen durfte.

2021 haben ich mein Studium mit einem Diplom abgeschlossen und mich als freiberufliche Fotografin selbständig gemacht.

 

Beauty Fashion People
Impressum des Profils

Caroline Gerst

Herthastraße 34

Tel: +491774797597

E-Mail: Caroline.gerst@gmx.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: 219/5105/3815