Profilbild von Daniel Sommer BFF Member

Daniel Sommer

Daniel Sommer

Auenstrasse 19

80469 München

Vita

Daniel Sommer startete seine Laufbahn als Sportfotograf vor allem Outdoor in den Bergen.
Durch den Antrieb zur Weiterentwicklung seiner Bildsprache und der Suche nach neuen konzeptionellen Herausforderungen verlagerte sich sein Interesse schnell immer mehr zu Studioproduktionen und aufwendigeren Aufgaben.
Die Arbeit der Actionfotografie wandelte sich dabei immer mehr zu Portraits, redaktionellen Modestrecken und Werbeproduktionen.
So arbeite er unter anderem mit Mario Gomez, Usain Bolt oder Sebastian Vettel, fotografierte für den Stern, den Playboy, die LÈquipe oder die Fit for Fun und produzierte für Kunden wie adidas, Hornbach und die BMW Bank.
Er wurde geboren und lebt in München.

Beauty Campaign Celebrity Editorial Fashion Lifestyle People Personal Work Portrait Social Projects Sports Travel
Impressum des Profils

Daniel Sommer

Auenstrasse 19, 80469 München

Tel: +491796959398

E-Mail: hello@danielsommer.eu

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE238399517