Profilbild von Enrico Renje BFF Junior

Enrico Renje

Enrico Renje

Jungbräustr. 2

86316 Friedberg

Vita

Mein Name ist Enrico Renje und ich bin freiberuflicher Meisterfotograf in Augsburg. Meine Spezialisierung ist die Inszenierung von Produkten für Werbung und Content Produktion. Ob Hersteller, Unternehmen, Werbeagenturen oder Fotostudios, mit meiner Arbeit unterstützte ich meine Kunden in der Produktwerbung für vielfältige On- und Offline-Maßnahmen. Am liebsten fotografiere ich kreative Projekte und mein Königspudel Pablo ist der perfekte Assistent am Set

2020: Meistertitel im Fotografenhandwerk
2019: Aufnahme meiner freiberuflichen Tätigkeit
2019 – 2020: Meisterschule für Fotografie Alois-Senefelder München
2019: Gesellentitel im Fotografenhandwerk
2016 – 2019: Ausbildung zum Werbefotografen bei „Hunger und Simmeth Werbefotografie“

Corporate Food Interior Lifestyle People Stills
Impressum des Profils

Enrico Renje

Jungbräustraße 2, 86316 Friedberg

Tel: +49 152 59956763

E-Mail: hello@enrico-renje.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE326456987