Profilbild von Gereon Holtschneider BFF Member

Gereon Holtschneider

Gereon Holtschneider

Peter-Lemmer-Weg 5a

53797 Lohmar

Studio

Peter-Lemmer-Weg 5a

53797 Lohmar

Vita

Schon sehr früh wurde Gereon Holtschneider durch seinen Vater (Maler und Designer) mit der Fotografie vertraut. Neben technischem Grundwissen war das „Sehen“ lernen eine wichtige Voraussetzung für seinen späteren Berufsweg. Sich mit Menschen, Landschaft und Architektur zu beschäftigen bedeutete mehr als eine schnelle Ablichtung.

So war der Beruf des Fotografen bereits vorgezeichnet. Seine vierjährige Ausbildung bei Manfred Esser schloss er erfolgreich als Fotograf ab. Manfred Esser, ein bekannter Fotograf der Cover- und Werbefotografie, vermittelte ihm während seiner Ausbildung das nötige Know-how für seine spätere Selbstständigkeit.

Seit 2003 arbeitet er als freier Fotograf erfolgreich in den Bereichen der Werbe-, Industrie- und Achitekturfotografie und ist Mitglied im BFF.

Referenzen

Agrippina Design
Airport Niederrhein
Akzo Nobel
Apo Impuls
Architekt Scherer
ARGE Baurecht
Arthen Kommunikation
Atelier 14 GmbH
Atmosphere Media GmbH
Autohaus Badziong
Baldus Werbeagentur
Baugesellschaft Werner Thoma GmbH
Bassier, Bergmann und Kindler
Be Effective
Belinda Krone Webdesign
Best Dunstabzugshauben
Blitzschutz Graff
Brand Coaching
BSX/Bader und Schmölzer
Carl Heymanns Verlag
Centro Vital
Club L94 Landschaftsarchitekten
Congstar
Cologne Falcons
Contenthouse
Continentale
Dienes Werke
Eschbach 1
Eurawasser Nord
EV:AS Eventagentur
Flughafen Köln/Bonn
Forteam Werbeagentur
G+W Consulting
Heinz Kettler GmbH & Co.KG
Holzwerk
HotSet Heizpatronen
BD Deisenroth Engeniering
Imagoplan
Jean Harzheim
J.P.Bachem Verlag
Keggenhoff und Partner
Klinik Wersbach
KoKoBe
Künstlerwerkstatt Anton Fuchs
Kümmerlein Rechtanwälte
Kreyerhoff-Koller Architekten
Lennefer Entertainment
Licatec
Line Zwo Werbeagentur
Luxury Curves GmbH
Medikom
Museum Ritter
Naafs Häuschen
Nelson Artz Group
NWB Verlag
Okal
Pan Klinik Köln
Parkett Dietrich
Pfeifer und Langen
Pharmexx
Praxisklinik Kölner Strasse
PR Consult KG
Price Waterhouse Coopers
Profifoto
Rang und Namen
Remondis AG
Rubie`s Deutschland
RWS Verlag
Sany Germany
Scape Landschaftsarchitekten
Schleifenbaum GmbH
Sixt
Sparkasse
Syring Apotheke
Subreport
Tennis Warehouse
Thomas Leuchten Wien
Top Security Services
Transmission songs
Triptychon Architekten
TSI Event
TSR The Metall Company
Universal Motor
Vodafone
Volksbank Oberberg
Weingarten
Welke Design GmbH & Co. KG
We Together
Wirtschaftsbetriebe Oberhausen
WiSolar GmbH
WMB GGmbH
Wolters Kluwer Deutschland

Architecture Industrial Interior Landscape Lifestyle People Personal Work Portrait Stills
Impressum des Profils

Gereon Holtschneider

Peter-Lemmer-Weg 5a, 53797 Lohmar

Tel: +49 1705556245

E-Mail: info@fotoatelier-holtschneider.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: 22051881581