Profilbild von Klaus Einwanger BFF Professional

Klaus Einwanger

Klaus Einwanger

KME GmbH

Am Roßacker 9

83022 Rosenheim

Studio

Lagerstr. 11

20357 Hamburg

Vita

Die ›KME Studios‹ sind Klaus Maria Einwanger. Und Klaus Maria Einwanger ist die ›KME Studios‹. Er ist Gründer und Namensgeber, war seit der ersten Stunde mittendrin statt nur dabei. Als Fotograf fühlt er sich inmitten von Menschen wohl – und vor allem mit Food. Eine Bar, eine Grillerei, ein gedeckter Tisch. Er fängt die Stimmung im Raum ein und erschafft lebendige Situationen. Markenzeichen sind seine wilde Mähne und der sympathische bayerische Akzent. Dieser wurde auch durch viele Reisen und Jobs in London oder New York nicht abgenutzt. Er beobachtet, reflektiert, pusht und setzt damit Zeichen. Eitelkeit mag er nicht, dafür schätzt er ehrliches, kreatives Handwerk bis ins letzte Detail. In seinen Regalen stehen renommierte Awards aus dem In- und Ausland. Doch Klaus Einwanger schwelgt nicht in der Vergangenheit, er ist an dem interessiert, was kommt.
Als Leiter der BFF Akademie gilt sein zusätzliches Engagement der Förderung und Weiterbildung von Fotograf:innen und Filmgestalter:innen in ganz Deutschland.

Referenzen

Kunden:
AEG Haushaltsgeräte
BOSCH Haushaltsgeräte
CEWE
Dr. Oetker
Erdinger
Heineken
Löwensenf
Marché
Panasonic
Siemens
Subway
Tramontina
Unilever
Weber-Stephen
Zentis
u.a.

Agenturen:
BBDO
Freunde des Hauses
Fuenfwerken
Grey
Heimat
Kolle Rebbe
Neverest
Ogilvy & Mather
Publicis
Serviceplan
Taste!
Thjnk

Alle Beiträge

Corporate Food Lifestyle People
Impressum des Profils

KME GmbH

Vertretungsberechtigte Personen: Klaus Maria Einwanger

Registernummer: HRB11124 Amtsgericht Traunstein