Profilbild von Oliver Güth BFF Member

Oliver Güth

Oliver Güth

OLLi Photographer

Kasparstr. 9-11

50670 Köln

Studio

Kasparst. 9-11

50670 Köln

Vita

Geboren in Köln.
Erste Kamera mit 5 in der Hand und erstes Skateboard mit 8 unter den Füßen. Seitdem süchtig.

Ausbildung zum Werbefotografen, danach vielen namenhaften nationalen Fotografen assistiert unteranderem Stephan Pick, Ralf Berndt, Jens Erbeck etc.

Netzwerk aus Kreativen & Kunden aufgebaut und für viele bekannte Marken & Firmen geshootet.

Parallel Nikon Workshopleiter und Tamron Ambassador.

Es reichte mir nicht und ich ging nach Japan und USA, dort habe ich die Bilder meines Lebens kreiert und kam damit zurück und tourte als Speaker durch Deutschland.

Erreichte meinen persönlichen Lebenstraum als Speaker der Photopia und Photokina.

Dann als Freelancer Head of Content Productions beim Start up _Blaenk.

Heute wohne ich in Köln, lebe und arbeite weltweit.

Referenzen

Vans
Aevor
Burton
Head Skies
Scott
Ford
Gothaer
Generali
AXA
Aachen Münchener
Tamron
Nikon
Deutsche Telekom
_blaenk
DigitalPhoto
FotoPro
KVB
Liftstar
Minimax
Bosch
Mercedes Benz
VOV + div. Mittelständische Unternehmen, Agenturen, Magazine etc.

Campaign Celebrity Film Lifestyle People Personal Work Portrait Sports
Impressum des Profils

Oliver Güth

Kasparstraße 9-11, 50670 Köln

Tel: +49 177 644 88 35

E-Mail: info@oliver-gueth.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE292502396