Profilbild von Wulf Eike BFF Professional

Wulf Eike

Wulf Eike

WULF-EIKE photography

Hufenweg 14

23758 Kembs

Vita

WULF-EIKE,

Hamburger Jung, Jahrgang 56, begann Ende der siebziger Jahre als Fotoassistent u.a. für Jan Michael, Michael Somoroff und H.P. Horst.

Nach einem Jahr still-life-Erfahrung im Studio von Reinhard Wolf startete er als „Haus-Fotograf“ für Springer, Nicolai, Jacoby .

Es folgten Werbe- und redaktionelle Jobs im eigenen Fotostudio in Hamburg Ottensen mit Schwerpunkten People, Mode und Architektur.

Fotoausstellungen in Hamburg und Düsseldorf sowie modern dance-Videoprojekte ( „Land-Jäger“, „Effort Public“ von Stefan Schneider ) wurden realisiert.

WULF-EIKE hat seit 1999 vorwiegend in Schlauchboot, Heli und am Strand Salzwasser-Motive fotografiert ( yachting, sail, kite, surf ).

Fotografisches Stadion-Arbeiten an den Seitenlinien von Fussball-Bundesliga und German Football League, komplettierte die Erfahrung mit langen Brennweiten.

Seit 2013 widmet er sich, aus einer Verbundenheit mit allem Leben, der Naturfotografie.

Seit 1992 gehört WULF-EIKE dem BFF an.

Awards

 

 

Alle Beiträge

Nature People Sports
Impressum des Profils

WULF-EIKE Naumann

Hufenweg 14 23758 Kembs

Tel: +491607078112

E-Mail: bluebox@seaborne.de

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE 207580391