4. Ausgabe des BFF-Bestseller „Basiswissen“ erschienen

0866_BFF_Cover_Basis+Verträge_RZ.inddDer BFF-Bestseller „Basiswissen“ gibt in seiner 4. vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage einen sehr guten Überblick über die wichtigsten praktischen Fragen, mit denen die freien Fotografen im Laufe ihrer Berufstätigkeit immer wieder konfrontiert sind.

Das Buch vermittelt insbesondere Berufsanfängern die Basisinformationen, über die sie bei ihrem Einstieg in die berufliche Selbständigkeit verfügen sollten, wenn sie Fehlentscheidungen und unnötige Pannen vermeiden wollen. Aber auch für Fotografen, die schon einige Jahre selbständig arbeiten, kann das Handbuch als Nachschlagewerk eine wertvolle Hilfe sein.

Der Herausgeber des Handbuchs, Dr. Wolfgang Maaßen, ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Er ist Justiziar des BFF.

Das Handbuch lässt sich online über unseren Shop beziehen.

Weitere Informationen zum BFF-Handbuch „Basiswissen“

Weitere Beiträge