BFF-Magazin #8

Unter dem Titel „Das Ding“ erscheint die achte Ausgabe des BFF-Magazins mit neuem Format und zum ersten Mal mit thematisch an ein Konzept gebundene Fotos im Portfoliobereich. Die Herausforderung an das Können der teilnehmenden BFF-Fotografen war, ein stark reduziertes, einfaches Objekt aus Papier in ihren Motiven überraschend zu inszenieren.

Das Ding

Redaktionell beschäftigen sich in dieser achten Ausgabe bekannte Autoren mit spannenden und aktuellen Themen des kreativen Daseins.

Und im Focus des BFF-Magazins stehen wie immer die Fotografien der Teilnehmer. Von dem einzigartigen Standard der Arbeiten der BFF-Mitglieder können sich die Leser zum achten Mal auf den Portfolioseiten dieses Magazins überzeugen. Juriert wurden die Fotografien für den BFF-Magazin Award von einer hochkarätigen Expertenrunde: Claudia Gerdes, PAGE, Johanna Merensky, fischer Appelt, Mathias Deininger, Gruner + Jahr, Dr. Gerald Rocketson und Petronius Amund Wink, Rocket & Wink.

Vergeben wurden: 3 x GOLD, 2 x SILVER, 1 x BRONZE und 9 x MERIT.
Mit GOLD ausgezeichnet wurden 2 x Oliver Brachat, 1 x Marie-Therese Cramer,
mit SILVER Sarah Dulay und Darius Ramazani, mit BRONZE Bernd Opitz und
mit MERIT Roland Breitschuh, 2 x Klaus Einwanger, 2 x Stefan Hobmaier, Christoph Höhmann, Darius Ramazani, Tobias Schult und Frank Stöckel.

Konzept und Design für BFF-Magazin 8 wurde von Rocket & Wink entwickelt, dem vielfach bepreisten Kreativduo mit Maske.

Das BFF-Magazin #8 (ISBN 978-3-933989-55-0) kann für EUR 29,- zzgl. Versandkosten im Shop online bezogen werden.