Florian W. Müller

2x Gold

… bei den AOP Awards 2019 in London

2x Gold
2x Gold
2x Gold
2x Gold
2x Gold

Bei den diesjährigen Awards der Association of Photographers (AOP) in London wurde meine Serie Multivision Porsche Shanghai und mein Einzelbild My Heart will go on mit Gold ausgezeichnet. Splendid!

Nach einem Jahr Pause und Neu-Organisation gibt es ein paar Änderung: Es gibt in den 8 Kategorien nun Gold und Silber zu gewinnen. Die Ausstellung der AOP Awards 2019 noch bis zum 31. Mai geöffnet. Etwas mehr als 240 Bilder der Finalisten der Photography Awards, Open Awards und den Gewinnerbildern der Student Awards 2018 zu sehen. Ort: Lobby des One Canada Square, Canary Wharf, London.

Gratulation an BFF Kollegen Simon Puschmann, der für seine Serie „Naked in the Kitchen“ ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurde. Außerdem waren unter den Finalisten Arbeiten der BFF Professional Kai Uwe Gundlach, Uwe Düttmann und Thomas Strogalski. Herzlichen Glückwunsch!

Profilbild von Florian W. Müller

Florian W. Müller

BFF Professional BFF Vorstand